Jetzt neu :
Etsy Shop
Gültig nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen, bis einschließlich 30. Juli 2018

Montag, 8. April 2013

"Joana" mit Krawatte

Guten Morgen zusammen
 
 
letzte Woche ist noch ein Oberteil fertig geworden, der Schnitt ist ja so klasse
und ich liebe 3/4 Ärmel.
 
Was haltet ihr von dem neuen Shirt?
 
 
 
Weitere folgen bestimmt noch *zwinker*
 
Liebe Grüße Melanie
 



Kommentare:

  1. Hallo!

    Gefällt mir gut das Oberteil! :) Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog! Die Gesichter wollten die Kinder unbedingt selbst aufmalen. Daher die Filzstifte. Ich denke es würde bestimmt auch Wachsmalstiften funktionieren. :) Aber danke für den Tipp mit den gekauften Gesichtern!

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    gefällt mir sehr gut.

    Und einen Vorteil hat der Schlips auch :-) er kann zum Weiberfasching nicht abgeschnitten werden und binden musste den auch nicht.

    Mir gefallen 3/4 Arme auch sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen