Produkte vom Baby bis zur Einschulung, sowie Taschen.


Dienstag, 8. Mai 2018

Überraschungsbox für die Einschulung

Hallo du,

erst einmal eine Frage, ich hoffe du antwortest mir auch ...

findest du es besser wenn ich dich direkt anspreche oder soll ich wieder allgemein schreiben?


______________________________________


Heute möchte ich dir meine neuen Geschenke - Überraschungsboxen zeigen.
Bei vielen auch als Explosionsbox bekannt.

Ich habe die Schnittvorlage individuell für meine Dekofiguren selbst errechnet und erstellt.

Diese Box kann man jetzt innen schön beschriften, oder Geld in die Täschchen füllen oder auch 
alles voller Haribo Tütchen stopfen.

Natürlich mache ich auch noch zu anderen Anlässen solche Boxen, aber jetzt erst einmal
zeige ich euch die für die Einschulung. Denn ich selber möchte 3 davon verschenken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen